Holzspielsachen die Freude machen

Ein Spielzeug ist immer mehr als nur ein Gegenstand, mit dem Kinder spielen können. Wie in der Natur hat Spielen auch immer den Effekt, dass man etwas dabei lernt – sei es geistig oder aber auch körperlich. Besonders in den ersten Jahren ist es für Kinder wichtig gewisse Fähigkeiten beim Spielen zu erlern oder zu fördern. Es kann lernen in ein freies Spiel ab zu tauchen, sich auch mal selbst zu beschäftigen , seine eigene Phantasie zu entdecken und nicht nur nach Vorgaben und Richtlinien spielen müssen. Ein gutes Spielzeug kann auch Grob oder Feinmotorik fördern. Durch ein Bewegungspiel, egal ob beim Schaukeln, Klettern oder auch Balancieren, lernen Kinder viel über ihren eigenen Körper und dessen Kraft kennen.

KOSTENLOSER VERSAND

Ob als Spielzeugkiste, Hocker oder Erinnerungsbox, wegen ihrer Hochwertigkeit ist die Franzbox ein lebenslanger Begleiter und passt mit seiner perfekten Größe in die meisten handelsüblichen Regale. Das besondere an dieser süßen quadratischen Holzbox für Kinder ist nicht nur die Qualität und Regionalität sondern auch die persönliche Note, die die tollen Holzbuchstaben mit dem Namen deines Kindes diese Box zieren.

  • Handgefertigte Holzbox inklusive Deckel
  • Einzigartiges Design mit abgerundeten Ecken
  • Personalisiert mit deinem Namen oder Text
  • Spielzeugkiste, Hocker, Erinnerungsbox, Aufbewahrungs- und Verstaubox
  • Qualitätsprodukt aus der Südoststeiermark
  • Design: Tischlerei Krauthackl
  • Material Box: Fichte Massivholz (19 mm mit Zirbenöl geölt)
  • Material Buchstaben: Buche (4 mm mit Kinderspielzeug zertifiziertem Holzlack verarbeitet)

Tolle Rückzugsorte für kleine Abenteurer

Unser Tipi Zelt  sorgt garantiert für leuchtende Kinderaugen: Es bietet viel Platz für Freunde, Kuscheltiere und Lieblingsspielzeug. Die weich gepolsterte Bodenmatte sorgt dafür, dass es der Nachwuchs bequem hat.
Tolle Details: Das Spielzelt ist mit einem Fenster versehen; der Eingang lässt sich mithilfe von Bindebändern offen halten oder schließen. Dieses einzigartige und robuste Tipi eignet sich sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich. Ob als tolles Geheim-Versteck, zum Kuscheln, zum Träumen oder als Rückzugsort es ist ein Highlight in jedem Kinderzimmer.

Abonniere unseren Newsletter

Und erhalte 5% AUF DEINEN NÄCHSTEN EINKAUF!

*Ja, ich möchte über personalisierte Angebote & Beratung, Aktionen, Rabatte und Produktneuheiten der Jolly-Kids informiert werden und E-Mails zum Zwecke der Produkt- und Shopbewertung erhalten.
Ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen und bin damit einverstanden. Ich versichere, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. (Widerruf / Abmeldung jederzeit möglich)ABONNIEREN

X